Quantcast
Channel: Lifestyle, News und Styling: Das smarte Frauenmagazin im Netz!
Browsing latest articles
Browse All 108 View Live

Lipliner Nails sind die einfache Alternative zu der klassischen French Manicure

French Nails waren gestern, die Lipliner Nails erobern die Nageltrends und zeigen somit eine einfache Alternative für deine Fingernägel. Dabei wird die weiße Spitze viel präziser auf deine Nägel...

View Article



Nageldesign 90er: Diese Looks liegen wieder voll im Trend

Die Nageldesigns der 90er sind zurück und wir zeigen dir, welche Looks wir direkt nachmachen. So viel sei verraten: Es ist für jeden Geschmack etwas mit dabei.

View Article

Der beste Mascara-Trick für volle Wimpern – laut TikTok

Einmal lange Wimpern, bitte! Wir verraten dir, mit welchem Mascara-Trick du dir einen unwiderstehlichen Augenaufschlag zauberst.

View Article

Pink Jelly Glaze Nails: Hailey Biebers viraler Nagel-Trend

Hailey Bieber sorgt mal wieder für den Nagel-Trend, den wir im Sommer rauf und runter tragen werden: die "Pink Jelly Glaze Nails".

View Article

Mascara für kurze und gerade Wimpern: Das ist der absolut BESTE!

Du hast kurze und gerade Wimpern und bisher noch nicht den perfekten Mascara gefunden? Aufgepasst: Wir schon!

View Article


Boyfriend Blush: Rosiger Make-up-Look

Rouge bekommt einen immer größeren Stellenwert in unserem Make-up. Wir erzählen dir, was es mit dem "Boyfriend Blush"-Trend auf sich hat.

View Article

Dauerhafte Haarentfernung: Die besten Methoden

Bye bye Rasierer! Dauerhafte Haarentfernungsmethoden werden immer beliebter und wir vergleichen, was Laser-, IPL-Geräte und Co. drauf haben.

View Article

Aura Nails: Der Nagel-Trend für Astrologie-Fans

Entdecke den neuesten Trend in der Nagelkunst: Aura Nails! Betone deine Persönlichkeit mit individuellen Designs, die perfekt zu deinem Sternzeichen passen.

View Article


Transparente Sonnencreme: Die besten Sprays

Transparente Sonnencreme erleichtert uns das Leben ungemein. Welche Sprays besonders gut und wirksam sind, zeigen wir dir hier.

View Article


Glossing: Die pflegende Farbauffrischung für die Haare

Du liebst deine Haarfarbe, doch schon wenige Wochen nach dem Färben scheint sie zu verblassen und stumpf zu werden? Dann solltest du ihnen ein Glossing geben.

View Article

Vegane Kosmetik: Produkte für das reine Gewissen

Möchtest du bei deiner Kosmetik sicher gehen, dass sie vegan ist? Dann haben wir hier alle Infos und die passenden Marken für dich herausgesucht.

View Article

Dank diesem Experten-Tipp halten Locken bei dicken Haaren viel länger

Ich bin Beauty-Redakteurin und wünsche mir nur eines: Locken, die lange halten und sich nicht aushängen. Ich habe diese Tipps von einer Expertin bekommen ...

View Article

"Two-Tone-Lips" schaffen optisch vollere Lippen

Für eine Abwechslung in unseren Make-up-Looks sorgen jetzt die "Two-Tone-Lips", die definitiv zum Hingucker werden und jeden Look abrunden. Wir zeigen dir, was es damit auf sich hat ... 

View Article


Pearl Swirl Nails: Diese Maniküre liebt Margot Robbies Nail-Artistin

Hollywoods Nail-Artistin Michelle Class sorgt für den Nagel-Trend, den wir im Sommer rauf und runter tragen werden: die Pearl Swirl Nails.

View Article

French Nails selber machen: So einfach gehts

Du möchtest dir den French Nail Nagel-Trend selber machen? Dann helfen dir diese Tipps und Tricks garantiert.

View Article


Hailey Bieber Nägel: Ihre schönsten Nail-Designs

Hailey Bieber ist die Queen in Sachen trendige Nagel-Designs, von Glazed Donut bis Neon Green – damit sorgt das Model stets für die schönste Inspiration.

View Article

Sunkissed Make-up: Der Look für eine sommerliche Bräune

Der Sommer naht, doch uns fehlt noch die passende Bräune. Der "Sunkissed Make-up Look" bringt den Sommer direkt auf unser Gesicht.

View Article


Galaxy Nails: Dieser Nagel-Trend hebt sich von der Masse ab

"Galaxy Nails" heißt der neue Nagellack-Trend, der wirklich von einem anderen Stern ist. Wie du das Muster auf deine Nägel ganz einfach Zuhause kreierst und was den Trend so besonders macht, erfährst...

View Article

Drogerie-Favoriten: Ich habe alles aus dem Warenkorb meiner Freundin entfernt...

Beauty-Redakteurin Anna-Lena teilt ihre ultimativen Tipps in Sachen Drogerie-Produkten, die den Geldbeutel schonen und dennoch mit High-End-Produkten mithalten können.

View Article

Bubblegum Nails: Der Nagel-Trend im Sommer

Auch wenn der Barbie-Trend eigentlich schon letztes Jahr in war, holen wir Pink zurück – und zwar auf unseren Nägeln.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 108 View Live




Latest Images